lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Sexwörterbuch Sex-Wörterbuch"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ein Sexwörterbuch ist ein Verzeichnis von Wörtern, die alle einen irgendwie gearteten sexuellen Bezug haben. Zumeist enthalten Sexwörterbücher auch noch eine kurze Erläuterung.

Ein Sexwörterbuch kann allerdings niemals ein Erotiklexikon ersetzen, in dem die Begriffe ausführlich erläutert werden.

Empfehlenswertes Sex-Wörterbuch: Hilde van der Ploeg

Das berühmte "Sex-Wörterbuch" von Hilde van der Ploeg ist hingegen ein vollwertiges Sexlexikon für Jugendliche, das hier ausdrücklich empfohlen wird.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.