lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Secte Anandryne"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Secte Anandryne war eine sapphische Geheimsekte im 17. Jahrhundert, gegründet von einer Madame de Fleury, nach anderen Quellen Madame de Furiel. Sie nannte ihre Einrichtung auch den "Tempel der Vesta", weil keine Männer Zugang hatten.

Diese Sekte war eine Art "Mädchenfalle" - man suchte ständig nach Novizinnen, um den Bedarf an "Frischfleisch" der älteren Mitglieder zu befriedigen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.