lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Schulmädchenreport"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ende der 1960erJahre gab es eine Sexwelle, innerhalb derer auch das Buch "Schulmädchenreport" erschien. Das Buch wurde später verfilmt - und eben diese Filme sind als "Schulmädchenreport" bekannt geworden. Sie galten damals als "schockierend", weil die Eltern grundsätzlich annahmen, dass ihre Kinder keinerlei Sex hatten und man erwartete, dass Mädchen "als Jungfrau in die Ehe" gehen würden.

Die Filme waren äußerst albern und auf den voyeuristisch orientierten Zeitgeschmack ausgerichtet. Die „Schulmädchen“ wurden aus juristischen Gründen von deutlich älteren Darstellerinnen gespielt, was die Sache bisweilen etwas lächerlich erscheinen ließ.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.