lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Pferd"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Normalerweise ein Haustier für Reitzwecke. In der Erotik hat das Pferd mehrere Bedeutungen:

Ein Bock (zum Beispiel ein Prügelbock)

Ein Bock (wie ein Pferd bei Turnen) - vom englischen Wort "horse" (der Bock).

Ein Pferd spielen als Pet Play

Vom "nur einen Sattel auflegen" bis zur Stallhaltung ist alles für das menschliche Pferd möglich - gegen Barzahlung. Echtes Pet Play mit "menschlichen Pferden" (Amateuren) ist selten und eher ein Spleen.

Das Pferd als Hengst und Stute

Immer Umschreibungen für heftigen Sex, oft für sehr einseitigen Sex zu Lasten der Frau ("dreifach begehbare Stuten").

Der Mann als Wallach

Seltene Bezeichnung für einen Mann, der neim Sex eines Paares zusieht, aber nicht selbst aktiv wird. Manchmal auch für einen Mann, der sich gerne anal penetrieren lässt, aber seinen Penis niemals zum Einsatz bringt.

Einen Schwanz wie ein Pferd haben

Einen großen Penis haben.

Reiter und Reiten

Zu den vielen sexuellen Wortspielen mit dem Pferd kommen noch zahllose hinzu, die um das Reiten gehen: "Rittmeister sein" (eine Frau penetrieren), eine "Stute einreiten" („den ersten Sex mit einer jungen Frau haben“) und viele andere, ähnliche Ausdrücke.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.