lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Personal (erotisch)"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Suche nach Dienstpersonal, das auch oder sogar überwiegend für erotische Dienste zur Verfügung stand, wurde insbesondere in der Blütezeit des Bürgertums über Stellenanzeigen abgewickelt. Man annoncierte über Vermittler nach "Privatsekretärinnen" oder "Gesellschafterinnen". Die Vermittler gaben dann auf Nachfrage durchaus eindeutig, aber im Stil der zeit etwas verblümt an, was im Einzelnen erwartet wurde.

  • Beispiel: "Geben sie mir bitte vor allem noch ihre Körpermaße - es wäre für diese Stelle eindeutig von Vorteil, wenn sie einen schönen Busen hätten"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.