lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Orgasmuskugeln"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Orgasmuskugeln sind an einem Band aufgezogene Kugeln, die vor dem Geschlechtsverkehr anal eingeführt werden. Die vaginale Einführung ist ebenfalls möglich. Unmittelbar vor oder während des Orgasmus werden die Kugeln entweder ruckartig oder gleichmäßig herausgezogen. Dadurch soll eine Steigerung des Lustempfindens möglich sein.

Orgasmuskugeln existieren auch als Analkugeln - sie werden aber dann eben nur anal genutzt und entfalten ihre volle Wirkung auch nur bei Männern.

Gelegentlich werden auch "Liebeskugeln" (Chinesische oder Japanische Liebeskugeln) als Orgasmuskugeln bezeichnet.

  • Wortherkunft: Sexspielzeug-Hersteller.
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.