lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Nuttenhund"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ein Nuttenhund ist ein besonders kleiner, niedlicher Schoßhund, der vorzugsweise von Prostituierten gehalten wurde. Meistens handelte es sich um sehr kleine, putzige Exemplare, wie beispielweise der Toypudel. Auch andere Rassen mit wuscheligem Fell und "niedlichen" Hundegesichtern wurden gerne von Huren gehalten.

Ein typisches Beipsiel aus den 1950er Jahren ist die berühmte Hure Rosemarie Nitribitt, deren Mord die Adenauerrepublik in eine moralische Krise stürzte. Ihr Pudel hieß "Joe".

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.