lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Laptänzerin - Lapdancer"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eine Tänzerin in einem Nachtklub, die zumeist zunächst Striptease zeigt, nach Aufforderung aber auch „auf dem Schoß“ eines Herrn tanzt, der dafür einen Obulus entrichtet. Normalerweise trägt sie dabei spärliche Bekleidung, jedoch ist es je nach Gesetzeslage und Einstellung des Klubbetreibers auch möglich, sie mit nackten Oberkörper oder völlig nackt tanzen zu sehen. Die Kosten dafür sind unterschiedlich.

Welche Möglichkeiten im Verhältnis des Kunden zur Tänzerin noch bestehen, regeln Gesetze oder Vereinbarungen. Manchmal können Privattänze in Separees bestellt werden, gelegentlich sind die Tänzerinnen auch zu erotischen Dienstleistungen bereit, soweit dies die Gegebenheiten und Gesetze zulassen

  • Andere Schreibweise: Lap Dancer, Lab Tänzerin.
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.