lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Kolonialpostkarte"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Postkarte aus den "Kolonien", also unterworfenen Gebieten in Asien und Afrika. Häufig waren darauf spärliche bekleidete Frauen anderer Hautfarbe abgebildet, manchmal gewöhnliche Dorfbewohner, dann wieder auch Huren. Dabei wurden auch zahlreiche (ohnehin im Bürgertum vorhandene) "Haremsfantasien" gespeist.

Auch der Bedarf gewöhnlicher Bürger an nackter Haut konnte durchaus legal befriedigt werden, indem man Bücher mit Abbildungen "aus den Kolonien" kaufte - dort waren die schwarzhäutigen Frauen in ihrer ganzen Schönheit nackt zu sehen. Das hier gezeigte Bild ist eine kolorierte Original-Postkarte,auf der die Frau vollständig nackt ist.

Vergleiche: Fotografie, Erotik aus den Kolonien

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.