lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Japan Massagen"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

In fernöstlichen Ländern gibt es viele Arten der Gesundheitspflege, unter anderem werden dort auch Massagen zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. Eine Japan-Massage wird auch als Shiatsu bezeichnet, wenn sie dem körperlichen Wohlbefinden dient.

Erotik-Massagen japanischen Ursprungs

Erotische Massagen werden in japanischen Bordellen entweder auf niedrigen Liegen verabreicht oder aber auf Luftmatratzen nach einem ausgiebigen gemeinsamen Duschbad mit der Masseurin. Nach diesem Duschband legt sich der Kunde auf die Luftmatratze, während sich die Frau mit Körperlotion „einseift“ und dann mit ihrem eigenen Körper den Körper des Mannes massiert. Die entsprechenden Bordelle nennt man „Soaplands“.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.