lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Fußerotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

>Die Erotik des Fußes, auch schlicht Fußerotik genannt, ist weithin bekannt, aber durchaus wenig erforscht. Die Psychoanalyse sah zu ihren Blütezeiten einen Penisersatz im Fuß, aber diese These konnte niemals bewiesen werden.

Fußerortik besteht zumeist darin, den Fuß zu bewundern, von seinen Reizen entzückt zu sein, ihn zu belecken und an den Zehen zu saugen.

Im Bereich der Sexualität gibt es Footjobs, bei denen der Penis zwischen den nackten Sohlen masturbiert wird. Sind eher die Zehen die "Ausführenden", so wird von einem "Toejob" gesprochen.

Erotische Besonderheiten beim Fuß

Außer den Liebhabern des gesamten weiblichen Fußes gibt es solche, die ausschließlich an den Zehen, der Sohle oder den Fesseln interessiert sind.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.