lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Frauenzentrum"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Vielfach aus feministischen Wurzeln entstandene Einrichtung, in der Frauenthemen behandelt werden und Frauen beraten werden. Diese Zentren wurden in der Zeit der Frauenbewegung (1970er Jahre) entweder begründet oder neu belebt. Die Gruppen, die als Träger auftraten, bestanden zumeist aus politischen, gewerkschaftlichen, frauenbewegten, "grünen" und lesbischen Frauen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.