lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Fitness Studio"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Echte Fitnessstudios oder Fitnesscenter stellen Geräte, fachkundiges Personal und Informationen bereit, um den Körper fit zu halten und auf Belastungen vorzubereiten.

Vorgebliche Flirt- und ONS-Chancen in Studios

Gerüchteweise heißt es immer wieder, das man in normalen Fitnessklubs sehr leicht Beziehungen anbahnen kann. Dabei dürfte es sich um eine Legenden handeln. Man kann dort bestenfalls Frauen kennenlernen, die bewusst dort hingehen, um schnelle Begegnungen zu haben.

Getarnte Bordelle

In Ländern, in denen Prostitution verboten ist, tarnen sich aber auch Bordelle als Fitnessklubs, FKK-Klubs oder „Wellness-Center“ – ähnlich, wie dies auch bei Massagesalons der Fall ist.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.