lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Female Led Relationship"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eine Female Led Relationship ist ein englischsprachiger Jargonausdruck für eine weiblich geführte Beziehung

Die "Weiblich geführte Beziehung", oder "Female Led Relationship" ist eine urbane Legende, die von interessierten Kreisen zu einer "Kultur" hoch stilisiert wird. Es handelt sich dabei um die Vorstellung, dass eine echte Beziehung ganz und gar von einer Frau sexuell dominiert werden könnte, wobei dem Mann insbesondere das Recht auf einen Samenerguss in der Vagina verweigert wird. Er soll in diesen Beziehungen überhaupt nur zur Lusterfüllung der Frau beitragen, und zwar in der Art, in der sie es wünscht.

Zumeist werden Artikel über die sogenannte FLR veröffentlicht, um Domina-Dienste anzubieten, noch häufiger aber, um männliche Keuschheitsgeschirre zu verkaufen oder einfach, um sich interessant zu machen.

Diese Beziehung ist nicht zu verwechseln mit der üblichen Praxis, dass der Frau in vielen Familien die "Finanzhoheit" hat.

Abkürzung: FLR ähnlich: LFA, Cuckold

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.