lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Erotische Sünden"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Übertretung von Sittengesetzen, die auf Gott zurückgeführt werden, aber nicht zwangsläufig göttlich sind.

Die Christenreligion und ihre Ansprüche

Meist werden die 10 Gebote des Mose herangezogen. Dort heißt es du sollst nicht ehebrechen oder du sollts nicht unkeusch sein.

Ob der Geschlechtsverkehr zwischen Unverheirateten und abweichende sexuelle Praktiken zwischen verschiedengeschlechtlichen Liebespaaren Sünde sind, ist unter den Religionen und ihren Theologen ausgesprochen umsritten. Das "Alte Testament" (Pentateuch) sagt kein Wort darüber.

Sünde und Sühne als Spiel

Katholische BDSM-Anhänger, die wissen, wie die Beichte abläuft, bauen das Verhältnis Sünderin - Priester oft als Spiel aus. Die "Sühne" wird dann allerdings gerne durch Körperstrafen vollzogen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.