lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Doppelpenetration"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Doppelpenetration ist eine sexuelle Praktik, bei der eine Frau gleichzeitig vaginal und anal penetriert wird, zumeist von zwei Männern, seltener durch Instrumente oder Frauen mit Umschnalldildos. Die Doppelpenetration ist eine beliebte Sexvariante in der Pornografie, ist aber in der Realität nur schwer durchführbar, da alle Partner dazu ausgesprochen athletisch sein müssen. In der allgemeinen Erotik spricht man eher von einem "Sandwich". zwar handelt es sich um die gleiche Praktik, sie wird aber ruhiger angegangen.

In Foren wird oft diskutiert, ob beide Männer sich dabei in irgendeiner Form sexuell berühren - und sei es durch die Darmwand der Frau.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.