lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Detektivgeschichten und Erotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Geschichten um Fesselungen, Erniedrigungen, Schläge und sogar Vergewaltigungen waren im 20. Jahrhundert in den USA äußerst populär. Da sie in dieser Form nicht publiziert werden durften, tarnte man sie als Schilderungen von Kriminalfällen, als Detektivgeschichten.

Die Zeichnungen (später auch Fotos) auf den Titelblättern sprachen aber eine absolut klare Sprache: Meist wurden gefesselte Frauen mit deutlich hervortretenden Brüsten in spärlicher Bekleidung gezeigt, die in irgend einer Form gefesselt waren und zumeist dabei bedroht wurden.

Ähnliche Szenarien wurden auch in Horrorgeschichten und später in Horrorfilmen verwendet, die früher spät Nachts in deutschen Kinos gezeigt wurden.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.