lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Darlehen oder Kredit"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

In Ländern, in denen die Prostitution verboten ist, ist das "Darlehen" oder der "Kredit" eine Bezeichnung für die Vorauszahlung auf den Hurenlohn.

Manche fragwürdigen Huren versuchen, ein "Darlehen" zu bekommen, das den Wert einer einzelnen erotischen Dienstleistung weit übersteigt. Meist verspricht die Hure, das „Darlehen“ dann „in Raten“ zu begleichen, also in weiteren erotischen Dienstleistungen, die aber selten wirklich erbracht werden.

  • Beispiel (ältere Zeitungsanzeige): "Junge Frau sucht dringend einen Kredit von 1000 D-Mark. Rückzahlung nach Vereinbarung".
  • Beispiel Internet: "Ich (24, schlank, rothaarig), benötige dringend 1000 Euro - dafür verbringe ich auch gerne zwei Nächte mit dir - sie sollten aber nicht aufeinander folgen".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.