lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Casanova"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Herr Casanova, eine historische Persönlichkeit

Giacomo Girolamo Casanova war eine reale Person. Er gilt als Prototyp des Liebhabers schlechthin und wurde durch seine Memoiren berühmt, die möglicherweise etwas übertrieben sein ausschweifendes Leben darstellen.

Ein Casanova - ein Mann, der viele Liebschaften hat

Ein Mann, der viele Liebschaften hat, wird nach dem historischen Schwerenöter Giacomo Casanova gerne als "Ein Casanova" bezeichnet. Es gibt zahlreiche Wortkombinationen, zum Beispiel "Vorstadtcasanova".

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.