lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Cache-Sex"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Generelles zum Cache-Sex

Ein Cache-Sex bedeckt das weibliche oder männliche Geschlechtsteil, aber verhüllt sonst nichts. der Begriff kommt vom französischen "cacher" - bedecken und "sex" - Geschlecht.

Ein Cache-Sex kann auf deutsch mit "ein winziges Tangahöschen" übersetzt werden, was jedoch nicht ganz zutrift, da weibliche "Cache-Sex" auch auf andere Art als in Höschenform befestigt werden können.

Transvestiten - optische Unterdrückung der Genitalien

Bei männlichen Transvestiten wird als Cache-Sex ein Höschen bezeichnet, dass die männlichen Genitalien optisch unterdrückt.

Irrtum vieler Lexika - Feigenblatt für den Mann

In vielen Lexika wird dieser Irrtum verbreitet:

"Modernes Feigenblatt, das gerade mal seinen ganzen Stolz verdeckt". Dies ist inkorrekt. Ein Cache-Sex verdeckt ebenso den Schamhügel (die Vulva) der Frau.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.