lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Brustwarze"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Erotik der weiblichen Brust, die ohnehin schon ausgesprochen wirksam ist, verstärkt sich in der Regel noch, wenn Brustwarzen hinter offen getragenen Blusen zu sehen sind, oder wenn die Brustwarzen nackter Frauen besonders gut ins Bild gebracht werden. Frauen wissen dies sehr wohl und nutzen die erotisierende Wirkung, wenn sie ihre Liebhaber treffen.

Das Schmücken der Brustwarzen früher

Das Piercing ist an sich nicht neu - jedoch bevorzugten viele Frauen früher, die Brustwarzen mit Lippenstift hervorzuheben, damit sie für die Liebhaber jugendlicher aussahen.

Das Schmücken der Brustwarzen heute

Das in den letzten Jahren in Mode gekommene Schmücken der Brustwarzen durch Piercings oder aufklemmbaren Brustschmuck hat noch erheblich zur erotischen Wirkung beigetragen. Die Brustwarzen selber gelten als ausgesprochen sensibel und viele Frauen lassen sich allein vermittels der Brustwarzen erotisch erheblich stimulieren.

Auch Männer-Brustwarzen reagieren sensibel

Auch Männer haben oft sensible Brustwarzen, die sich manchmal in ähnlicher Weise stimulieren lassen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.