lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Besteigen"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Meist geraucht in der Form, dass junge Männer darüber reden, "eine Frau zu besteigen". Gemeint ist "mit einer Frau den Geschlechtsakt ausüben".

In verschiedenen Redewendungen sprechen Männer von Frauen wie von Pferden - vermutet wird, dass dieser Brauch aus der Soldatensprache kommt. Das "Besteigen" selbst kommt aus dem Tierreich, bei dem das männliche Tier das weibliche "besteigt", um den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.

Für den ersten Geschlechtsverkehr einer Jungfrau wird oft das Wort "zureiten" verwendet - und um die "Begehbarkeit" zu verbessern, muss die "Stute" erst einmal "eingeritten" werden, wodurch später mancher "Teufelsritt" auf ihr vollführt werden kann.

All diese Ausdrücke sind unflätig.

  • Beispiel (Paar sucht ihn) "Wenn du meine gelie Stute (40, große Brüste) gemeinsam mit mir oder auch allein besteigen willst, dann melde dich".
  • Beispiel (Er sucht Paar) "ch suche ein geiles Paar bei dem ich die Stute ausgiebig benutzen kann - ihre Augen müssen verbunden sein."
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.