lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Benutzung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die "Benutzung" einer Person kommt fast nur im BDSM-Bereich vor. Es ist üblich, dass in einem sogenannten "einvernehmlichen" Sklavenvertrags festgelegt wird, dass Herrin oder Herr die Sklavin oder den Sklaven jederzeit nach Belieben benutzen dürfen.

Das beinhaltet jedoch nicht, dass die Herrschaft seine Sklaven- oder Dienerschaft "zur Benutzung freigeben" kann, also jedermann gestattet, die Bestrafung oder den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.

Wo solche Praktiken angewendet werden, beginnt der Grenzbereich zur Kriminalität. Dabei muss allerdings berücksichtigt werden, dass die Wortwahl im Anzeigenbereich der BDSM-Praktiken nicht immer ernst zu nehmen ist.

  • Beispiel (BDSM): "Meister gibt ab sofort seine Sklavin zur Benutzung und Abstrafung frei".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.