lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Ball Busting"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Begriff Ball Busting bedeutet sinngemäß (vornehm übersetzt) „in die Hoden treten“, vulgär also „in die Eier treten“, wörtlich übersetzt: „Die Eier eintreten“.

Seit Männer immer extreme Wünsche an Huren haben, um erniedrigt zu werden und seit die Schwelle bei den Huren, solche Dienste auch anzubieten, weiter fällt, ist das „Ball Busting“ sehr in Mode gekommen.

Beim Ballbusting tritt die Hure mit einem Schuh oder Stiefel auf die nackten Hoden und den Penis des Mannes.

Für den Mann ist das Ball Busting ungeheuer schmerzhaft und nicht ungefährlich.

  • Synonyme: Hodentritte, Eiertritte.
  • Beispiel - er sucht sie: Du bist weiblich und wolltest schon immer mal einem Mann in die Eier treten? Willst du mal schauen wie ein Mann so reagiert?
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.