lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Badererotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Badeerotik war vor allem im Mittelalter sehr verbreitet. Neben der Körperreinigung dienten die öffentlichen Badehäusern auch dazu, wilde, orgiastische Feste zu feiern.

Zudem standen viele der Bediensteten, die "Bademägde" in dem Ruf, auch einmal zu einem Herrn ins Wasser zu steigen, wenn man ihr einen Obolus gab. Wegen der Verbreitung der Syphilis wurde dem Badespaß jedoch bald ein Ende gesetzt.

Heute hat die Badereotik in Europa ihren Platz wieder in Luxusbordellen gefunden.In Japan ist Badeerotik ebefalls sehr populär, nur wird sie dort in speziellen Bordellen, "Soaplands" genannt, vor der Badewanne auf einer speziellen Luftmatratze ausgeführt.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.