lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Absamen"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Absamen ist ein ordinäres Wort für den Handverkehr - meist im Kontakt mit Huren gebraucht, wenn der Kunde per Hand "abgesamt" oder "abgemolken" wird, wobei Penis, Hoden und manchmal auch die [Prostata gereizt werden.

In BDSM-Spielen wird häufig lange Zeit verhindert, dass sich der Mann befriedigen kann - er wird also immer erregter. Ganz am Schluss wird er dann zur Belohnung "abgesamt".

  • Beispiel "Junger Mann sucht eine Melkerin die ihn regelmäßig bis zur Erschöpfung absamt"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.