lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

Lots Töchter - in er Not tut es auch der Vater

Beschreibung biblischer Verführerinnen

Artikel von Sehpferd © 2008 by sehpferd

Lots Töchter überlegten nicht lange: Ihr Vater war alt, und es gab nach ihrem Wissensstand keine Männer mehr auf der Erde - wie sollten sie da Gottes Gebot erfüllen und fruchtbar sein?

Die ältere Tochter kam auf die Idee, den Vater betrunken zu machen und sich des Nachts zu ihm zu schleichen, um sich schwängern zu lassen.

Es muss viel Wein geflossen sein, und die Töchter mussten sich in Liebesdingen recht gut auskennen, denn beiden gelang es, vom Vater geschwängert zu werden, ohne dass dieser selbst etwas davon bemerkte.

Quelle: Genesis (Bibel, AT) 19, 32-36

Picture: Hendrick Goltzius, Dutch Painter, 1616

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Lechzst Du nach spannenden Artikeln rund um Liebe, Sex & Erotik?

Vieles aus der Welt der "Liebe, Sex und Erotik" lässt sich meist nicht mit einer einfachen Definition erklären. Hier findest Du über 100 gefühlsbetonte Artikel, die informieren, erklären, kritisieren, anregen oder amüsieren.