lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Zirkuserotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der ursprüngliche erotische Reiz des Zirkus lag darin, Artisten und vor allem Artistinnen in knappen Kostümen zu sehen, wobei die Zirkusprinzessin stets Gegenstand erotischer Fantasien war, ebenso wie die Hochseilartistinnen und -Artisten.

Die Zirkuserotik hat auch heute noch nichts von ihrem Zauber verloren. Neudrings sieht man Enfesselungskünstlerinnen und Dompteurinnen, die dann besonders das Spiel "Die Schönheit und das Biest" verkörpern.

In der Zauberei-Erotisch, die ja auch oft im Zirkus ausgeübt wurde, nehmen die Assistentinnen oft die erotische Rolle wahr.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.