lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Wolle"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das Material Wolle hat einen erotischen Kuscheleffekt

Im Material Wolle fühlen sich Menschen zumeist wohl, weil es einen Kuscheleffekt hat. Insoweit können weiche Pullover durchaus dazu beitragen, dass man einen Menschen "sexy" findet.

Das Material Wolle als Fetisch

Strickwaren aus Wolle werden von manchen Männern als Fetisch angesehen. Sie lieben es also beispielsweise, wenn die Freundin einen gestrickten Wollpullover trägt und fühlen sich dabei erotisch berauscht, ohne daran zu kuscheln.

Wolle als Synonym für Haare

Wolle kann in der Erotik (wie sonst auch) als Synonym für Haare gebraucht werden.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.