lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Wifesharer Master"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ein "Wifesharer Master" (Deutsch wörtlich: Frauentausch-Meister) ist im Jargon einer speziellen Gruppe von Swingern, den Wifesharern, ein dominanter Mann, der über genügend macht und Einfluss verfügt, um für andere Männer Frauen zur Verfügung zu halten.

Es macht ihm Freude, "seine" Frauen auf alle möglichen Arten vorzuführen und sie gegebenenfalls auch dem Publikum zur "Begehung" anzubieten. Die Szenerie ist dabei abhängig vom Klientel des "Masters" und kann in verschiedenen Varianten bekannter Fetische und BDSM-Aktivitäten bestehen, aber ebenso im reinen Vollzug des Geschlechtsverkehrs vor Publikum. Es ist nicht auszuschließen, dass dabei auch finanzielle Interessen eine Rolle spielen.

Selbst die einschlägige Szenerie weist darauf hin, dass Frauen durch diese Methoden erniedrigt würden, führt dann aber aus, dass angeblich immer alles im Einverständnis mit den Frauen geschieht.

Vergleiche: Swinger, Frauentausch, Cuckold.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.