lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"V"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das V mit den Fingern nach oben

V ist die Bezeichnung für "Victory", wenn zwei Finger der rechten Hand hoch gehalten werden.

Das V mit den Fingern nach oben

Es ist aber auch das Zeichen für "ich mach dir Beine breit" (oder "ich suche jemanden, der die Beine breit macht), wenn das Zeichen zum Boden hin zeigt und die Finger eventuell dabei noch leicht gekrümmt sind.

Das V als Dreiecksbeziehung mit fehlendem Schenkel

"V" ist auch die Bezeichnung für eine Dreiecksbeziehung, die keine ist, weil eine der drei Verbindungslinien fehlt, also:

Frau A schläft mit Herrn B.

Frau A schläft auch mit Frau C.

Herr B schläft aber nicht mit Frau C.

Das V in der Mode

Steht für die Form des "V" also beispielsweise im "V-Auschnitt".

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.