lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

Das Lechzen nach der wahren Bedeutung

Liebe, Lust und Leidenschaft - das sind die Themen, nach denen sich die Menschheit immer wieder verzehrt, die uns einfach nicht loslassen. Deshalb beschäftigt sich dieses Lexikon mit allen Themen rund um die "Liebe, Erotik & Sex".

Lechzen.de ist informativ, humorvoll und manchmal auch kritisch. Und natürlich nicht perfekt. Für Anregungen sind wir daher immer dankbar.

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.

Die Top-Einträge:

Lechzst Du nach spannenden Artikeln rund um Liebe, Sex & Erotik?

Vieles aus der Welt der "Liebe, Sex und Erotik" lässt sich meist nicht mit einer einfachen Definition erklären. Hier findest Du über 100 gefühlsbetonte Artikel, die informieren, erklären, kritisieren, anregen oder amüsieren.

Die Meistgelesenen:

Auf in die Praxis:

Was soll das Lechzen?

Lechzen.de - Das Erotik-Magazin rund um die Liebe, den Sex und die Erotik mit dem größten Online-Erotik-Lexikon entstand um das Jahr 2006 herum und wurde seitdem ständig erweitert.

Kein Wunder, denn die Welt der erotischen Wortschöpfungen entwickelt sich ja weiter. Und das will dokumentiert werden...

Mal schauen, was wir 2024 wieder an Fundstücken hinzufügen.

Die Redaktion hinter "lechzen.de" dankt für die tolle Unterstützung folgender Organisationen & Partnerseiten:

Auf die nächsten Jahrzehnte!

Euer Autor Gebhard (sehpferd)