lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Tabulos"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Tabulos ist ein in Zeitungsanzeigen und im Internet verwendeter Anzeigencode. Er soll dem Interessenten vermitteln, dass der Anbieter keine Bedenken gegen sofortigen Sex hat. Je nach dem Umfeld, indem der Begriff verwendet wird, besagt das Wort "tabulos" auch, dass ungewöhnliche Sexpraktiken angeboten oder toleriert werden.

Tablulos in Anzeigen von Huren

Der Begriff tablulos wird vielfach auch von Huren benutzt, um bei Männern besonders hohe Erwartungen hinsichtlich der möglichen Sexpraktiken zu erwecken, die dann zumeist allerdings nicht erfüllt werden.

Tablulos in Privatanzeigen'

Da niemand wirklich "tabulos" ist, empfiehlt sich die Nachfrage, welche Spielarten erwartet oder geboten werden, sonst kann es böse Überraschungen geben.

Tablulos bei Senderinnen (Telefonsex)

In den letzten Monaten (Stand 2009) wird das Wort tabulos in den Anzeigen von sogenannten Senderinnen (Telefondamen für Sexgespräche) erheblich strapaziert, wobei die Anbieter zunächst bewusst verschweigen, dass die "tabulose Ehenutte" nur über eine gewerbliche Telefonnummer als Senderin erreichbar ist.

  • Beispiel 1: "Tabulose Frau gesucht, die sich gerne heiß und tief besamen lässt".
  • Beispiel 2: "Suche eine wirklich tabulose Frau, die wie ich extrem anal fixiert sein sollte und auch NS spendet".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.