lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Streng"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Streng bedeutet in der Erotik so gut wie immer, dass es um körperliche Züchtigung geht, auch ohne dass dies besonders erwähnt wird. Die "Strenge" Lehrerin, Gouvernante oder Krankenschwester sind beliebte Rollen professioneller Rollenspielerinnen.

Das Wort wird auch in Kontaktanzeigen verhüllend gebraucht, zum Beispiel als "strenge Hand". Gelegentlich wird erwähnt, dass der Suchende nicht "mit der notwendigen Strenge" oder der "notwendigen Konsequenz" erzogen wurde. Der Hintergrund solche Aussagen ist oft, dass es die Suchenden bislang nur Kontakte mit Amateurinnen hatten.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.