lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Sitzen"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Erotik des Sitzens ist abhängig davon, ob man die Beine sehen kann oder nicht. Sind sie sichtbar, so bilden sie, mindestens bei Frauen, die Röcke tragen, einen erheblichen Blickfang. Man muss also auf die Beinhaltung achten, um die gewünschten Wirkungen zu erzielen oder unerwünschte zu vermeiden. Werden die Beine beim Sitzen weit gespreizt und legt man gar die Hand dazwischen, so gilt dies immer noch als erotisch stimulierend.

Bei Dates oder bei sonstigen Gelegenheiten wirkt der Oberkörper allein - Männer achten hier besonders auf die Augen und die Mimik, aber auch die Art, in der die Brüste präsentiert werden. Auffällig große Brüste, Push-Up-BHs und nackte Haut (tiefe Ausschnitte) sind immer starke erotische Signale. Bei Dates, bei denen die Brüste den Männer besonders nahe kommen, sollte man darauf achten, welche Wirkung man erzielen will.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.