lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Prostituieren"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ein Einzelwort für den Begriff "sich überdeutlich anbieten" oder "sich bis zur Selbstaufgabe anbiedern". Es wird nicht nur im erotischen Bereich verwendet.

Das "Deutsche Rechtswörterbuch" definiert:

"Handeln, wie es der eigenen Würde widerspricht; insbesondere gegen Entgelt sexuelle Handlungen ausüben oder gestatten."

  • Besipiel (nicht erotisch): "Dass Journalisten sich dermaßen prostituieren ist sicher schlimm, aber es liegt im Prinzip in der Natur der Sache".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.