lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Priesterin"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Priesterinnen der Erotik

Priesterinnen finden wir im Erotikbereich vor allem dort, wo nach wie vor zu Liebes- und Fruchtbarkeitsgöttinnen gebetet wird – zum Beispiel zur Ischtar. Diese Priesterinnen sollen als Vermittler zwischen der Göttin und ihren Anhängern vermitteln – so, wie es auch Pfarrer tun.

Einstmals gab es Geheimbünde, zum Beispiel für nachempfundene Anhängerinnen der Göttin Vesta in Paris. In Wahrheit waren deren „neue“ Tempel aber Mausefallen für junge Mädchen, die eine Art „Weihe“ bekamen, um lesbische Liebesdienste zu verrichten.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.