lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Popovoll"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Popovoll ist ein verniedlichender Begriff für eine Bestrafung, die meist mit der Hand oder einem Ausklopfer vollzogen wird, seltener mit dem Rohrstock. Die Rollensituation ist dabei zumeist das "schlimme Mädchen" oder der ""schlimme Junge". Der Rollenspieler muss für "etwas Böses" bestraft werden, was sich zumeist auf die Kindheit bezieht. Die angeblich "strenge Tante" gibt dem "unartigen Neffen" einen Popovoll, weil er sich "befleckt" hat.

  • Beispiel (sie sucht ihn) "Lust auf einen Popovoll - ich bin 19 und möchte einfach mal Fragen, ob mir jemand den Popo versohlen könnte".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.