lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"O"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Mit der "O" ist so gut wie immer die Heldin der "Geschichte der O" gemeint.

Sie erschien bereits 1954 und löste sofort einen Skandal aus. Lange Jahre war nicht bekannt, wer die detaillierte Unterwerfungsgeschichte einer jungen, erfolgreichen Fotografien geschrieben hatte, weil er unter dem Pseudonym Pauline Réage veröffentlicht wurde, bis sich die Schriftstellerin Dominique Aury dazu bekannte.

Er ist nach wie vor die gewagteste Schilderung des freiwilligen Wegs in die bizarre Welt der Unterwerfung und Domination. Das Werk übte einen großen Einfluss auf die erotische Literatur aus und sein Stil wie auch sein Inhalt ist in den Werken zahhloser Nachahmer(innen) enthalten.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.