lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Nackte Wilde"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

"Nackte Wilde" war ein Ausdruck,, der während der Kolonialzeit überwiegend für die negroide Bevölkerung Afrikas angewendet wurde. Die Fantasien von Männern und Frauen ergötzten sich an den Bildern aus "unseren Kolonien", wie es damals hieß, da "Wilde" abweichend vom sonstigen moralischen Standard, ja durchaus nackt abgebildet werden durften.

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde das Liebes- und Eheleben der Afrikaner auch ausführlich in den damals aufkommenden "Aufklärungsbüchern" geschildert.

 

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.