lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Miss"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eine Miss ist eine "Schönheitskönigin". Sie wird in einem Wettbewerb von einer Jury gewählt und muss zuvor ihre äußeren und gelegentlich auch inneren Werte unter Beweis stellen. Diese Wettbewerbe sind insbesondere bei Männern sehr beliebt, weil die Damen mindestens einmal im Bikini auftreten.

Um die "Missen" und ihre Wahl hat es in den letzten Jahrzehnten oft Diskussionen gegeben. Zunächst beklagten die Feministinnen die "Zurschaustellung" des weiblichen Körpers, während heute von vielen "Missen" bereits Aktfotos existieren, die von den Veranstaltern bisher nicht geduldet wurden.

Die bekanntesten "Missen" sind die "Miss World" und die Miss Universe.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.