lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Luder"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

in Luder ist in der Literatur wie in der Umgangssprache ein Frau, bei der Sex ohne Umschweife zu haben ist. Oft wird Luder auch für eine hinterlistige, durchtriebene Frau gebraucht. In Wortkombinationen ist der Begriff besonders abwertend, zum Beispiel in "Schwanzgeiles Luder".

Heute wird der Begriff teilweise auch von Frauen gebraucht, die sich selbst als Luder bezeichnen und damit ausdrücken wollen, dass ihr privates Sexleben möglichst an die Öffentlichkeit kommen soll, damit sie berühmt werden.

  • Beispiel Presse: "Der Begriff "Luder" wurde vor kurzem noch als Schimpfwort gebraucht. Heute dagegen boomt das Luder-Business."
  • Beispiel Hurenanzeige: "Ich bin 25 und ein dreifach begehbares, schwanzgeiles Luder"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.