lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Lasterhafte Person"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Wenngleich ein Laster heutzutage nicht unbedingt mehr eine "schwerwiegende Schmach" ist, wie es früher einmal war, sondern oft her scherzhaft gebraucht wird, ist eine "lasterhafte" Person im erotischen Sinne immer noch eine Person, die ein "sexuell ausschweifendes Leben" führt und sich dabei ganz einem Laster hingibt.

Ob das Laster freilich wirklich eine "last" (eine Schmach, eine Ehrverletzung) ist, entscheidet die soziale und kulturelle Umgebung des Betroffenen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.