lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Kopf"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Kopf - Träger des Gesichts

Der Kopf ist der herausragenden erotische Signalgeber bei beiden Geschlechtern, weil er der Träger von vier wichtigen Sinnen ist und Augen und Lippen als wichtige erotische Indikatoren gelten. Zudem werden über die Gesichtsmuskulatur weitere unerlässliche erotische Signale gesendet. Auch der Zustand des Haupthaares kann sehr wichtig für die erotische Ausstrahlung sein.

Kopf - die Eichel

Die Eichel wird von manchen Männern als "Kopf" bezeichnet - vulgär als "Nillenkopf".

Den Kopf verdrehen

Synonym für "jemanden so verliebt machen, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne" ist.

Mehr zu "Den Kopf verdrehen"

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.