lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Klammer"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Klammern

Klammern dienen in der Erotik dazu, in die Haut hineinzuzwicken, was mal lustvolle, mal schmerzvolle Reize auslöst, Beides kann erwünscht sein. Übliche klammern werden auch als „Klemmen“ bezeichnet, zum Beispiel Korokodilklemmen für die Brüste. Werden Klammern verwendet, so in der regel Wäscheklammern, die billig zu haben sind und eine erstaunliche Wirkung auf die Nervenenden in der Haut haben – sowohl beim „Setzen“, wie beim bewegen der Klammern als auch beim schnellen „Abziehen“. Klammern werden zumeist an weiblichen Brüsten gesetzt, können jedoch auch anderwärts verwendet werden. Bei Spielen mit Klammern ist stets Vorsicht geboten – auch Wäscheklammern können Verletzungen hervorrufen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.