lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Girlfriendsex"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Girlfriendsex ist eine neue Bezeichnung für eine angeblich besondere Art der Prostitution, bei dem die Hure vorgibt, dass der Mann sie so lieben kann, wie man auch eine wirkliche Freundin (Sexpartnerin) lieben würde, also einschließlich der sonst nicht üblichen Lippen- und Zungenküsse und mit allerlei liebevollen Einlagen wie streicheln, kuscheln und dergleichen. Der Begriff steht in engem Zusammenhang mit dem der „Hobbyhure“, die angeblich solche Dienste verrichtet.

In Wahrheit ist „Girlfriendsex“ nicht als ein neues Werbeargument der Branche. Zwar wird diese Art von Erotik von einigen Huren tatsächlich angeboten, aber dann nur gegen stundenweise und nicht gegen fallweise Bezahlung. Was ansonsten geboten wird, ist mehr oder weniger die „Girlfriendnummer“, die eine Hure so spielt wie alle anderen erwünschten Rollen auch.

  • Beispiel: Die Werbeargumente klingen alle ähnlich wie diese Web-Anzeige:
  • "Bei mir ist es anders – ich bin keine Profihure, sondern eine ganz normale Frau, die du auch beim Bäcker treffen könntest – weißt du, ich habe einfach Spaß am Sex. Deshalb biete ich dir auch nichts als pure Leidenschaft, Zungenküsse, französisch ohne und ausdauernden Sex.".
  • Kurzbezeichnungen in Anzeigen: GFS oder GF6.
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.