lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Freizügig"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Freizügig ist ein selten gebrauchtes, aber durchaus verwendetes Codewort für "freizügig gebotenen Sex" - zumeist in getarnten Hurenanzeigen oder der Suche nach Huren und Bettbekanntschaften, auch (ONS) genannt.

  • Beispiel (Mann sucht Frau): "Ich möchte eine freizügige, mollige Frau einladen, die keine Hemmungen hat, etwas Neues zu erleben"
  • Beispiel (Frau sucht Mann): "Ich bin von Natur aus sehr freizügig und werde gerne beim Sex fotografiert oder gefilmt"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.