lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Erotische Folter"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die „erotische Folter“ besteht in ihren milden Formen darin,einen Menschen ständig neu zu erotisch zu reizen und auch sexuell zu stimulieren, ihm den Orgasmus aber nachhaltig zu verweigern. Man sagt dazu zu diesen milden Formen auch Tease and Denial.

Sinnliche Folterungen unter Liebenden

Weitere sinnliche Folterungen bestehen im Entzug von Sinneseindrücken (Augen verbinden) und im Hinzufügen ungewöhnlicher Sinneseindrücke (Kitzeln, Wartenbergrad und ähnliche Instrumente, Schnee, Eis, Heißwachs).

Ergänzung und Gegensatz in der BDSM-Folter

Die Folter im BDSM-Bereich knüpft teils an die erotische Folter an, teils aber auch an die mittelalterliche Folter und an moderne Foltermethoden der Geheimdienste. Sie will im Prinzip nicht die Sinnesreize erhöhen, sondern den Spieler an die Grenzen seiner Schmerzbelastbarkeit führen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.