lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Feminin"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Begriff für "betont weiblich".

Er steht für das vermutlich bereits naturgegebenes Verhalten der Frau, sich als weibliches Wesen auf den ersten Blick darzustellen und auch flirtbereit zu sein.

Diese Verhalten kann in der Erziehung verstärkt und durch Kleidung, Schminke und Düfte unterstrichen werden. Das "betont feminine" Verhalten ist dann die Krönung durch die bewusste Betonung weiblicher Elemente.

Feminin zu sein ist für moderne Frauen oft vor allem eine Rolle. Sie sind eher "situativ feminin" als dauerhaft feminin, weil ihnen das Berufsleben andere Rollen abverlangt.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.