lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Ente (Kult-Sexspielzeug)"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Ente ist ein Sexspielzeug, das einer Badewannenente nachempfunden wurde. Sie genießt inzwischen Kultstatus und ist in vielen verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich. Die nett aussehenden Enten werden zwar immer noch auch zur Klitorisstimulation eingesetzt, landen aber auch bereits in Sammlerinnenvitrinen.

Das Geheimnis der Ente besteht in einem eingebauten Vibrationsmotor, der vor allem Schnabel und Entenbürzel in heftige, regelbare Vibrationen versetzt.

Im Internet ist es vor allem die Bloggerin Virginie Caprice, (bürgerlich Virginie Gervais) die der Ente ("canard") tagtäglich zu neuer Popularität verhilft.

Hersteller und © für die Bilder: bigteazetoys.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.